If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll und die Besucher Kommentare  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo,
ich habe mitbekommen, dass die Kommentare bislang nur für den Admin sichtbar sind.
Ich glaube, dass das Script noch um einiges attraktiver wäre, wenn diese Kommentare zumindest optional auf einer Site einzubinden wären. Ideal wäre die Lösung, dass der Admin Beiträge freischalten muss. Danach sollten sie über den "include" Befehl an einer beliebigen Stelle ausgegeben werden.
Ich such schon lange ein gutes Script, dass Besucher Kommentare (kein Forum) zu verschiedenen Seiten und Inhalten zulässt - ohne ein brauchbares gefunden zu haben.
Mit Advanced Poll wäre das eine erstklassige Lösung.

Gruss
Andi
Anonymous



Die Anzeige von Kommentaren sind ist möglich.
siehe http://www.proxy2.de/poll/demo_2.php
sweetgay
Newbie

Joined: 18/04/2002 01:37:24
Messages: 3
Offline

Hi Leute,

hab heute stundenlang versucht es hinzubekommen das die Kommentare mit angezeigt werden., Und das natürlich nicht nur im Adminbereich sondern so wie bei demo2 gezeigt.
Ich kenn mich nich so wahnsinnig toll mit php aus, aber bislang hab ich es schon immer so hinbekommen wie ich es wollte. Nur hab ich keine Zeit stundenlang im Quelltext rumzusuchen... und wirklich schlau werde ich aus dem demo auch nicht.

Kann mir irgendwer n Tipp geben wie es funzt???
[WWW]
sweetgay
Newbie

Joined: 18/04/2002 01:37:24
Messages: 3
Offline

Entgegen aller Erwartungen hab ich es dennoch vollbracht die kommentare wie gewünscht mit im popup-template angezeigt zu bekommen.
Folgendes ist zu tun...(hoffe ich vergess nicht was aufzuführen)

-> boot.php
/zufügen soweit nicht vorhanden
require $include_path."/include/class_pollcomment.php";
/ändern[vorher $php_poll = new poll ()]
$php_poll = new pollcomment();

->popup.php
/sollte in etwa so aussehen

<?php
$php_poll->set_template_set("popup");
if (isset($poll_ident) && isset($action)) {
$php_poll->set_max_bar_length(70);
echo $php_poll->poll_process($poll_ident);
}
$php_poll->set_template("poll_comment");
$php_poll->set_comments_per_page(5); /* () Anzahl der Kommentare pro Seite */
$php_poll->set_date_format("d/m/Y H:i");
$php_poll->data_order_by("time","desc");
echo $php_poll->view_poll_comments(3); /* () ID des Polls */
echo $php_poll->get_comment_pages(1);

?>

Ansonsten ist eigentlich nichts zu ändern, soweit ich das jetzt überblicken kann..


Viel Spaß..
[WWW]
sweetgay
Newbie

Joined: 18/04/2002 01:37:24
Messages: 3
Offline

Entgegen aller Erwartungen hab ich es dennoch vollbracht die kommentare wie gewünscht mit im popup-template angezeigt zu bekommen.
Folgendes ist zu tun...(hoffe ich vergess nicht was aufzuführen)

-> boot.php
/zufügen soweit nicht vorhanden
require $include_path."/include/class_pollcomment.php";
/ändern[vorher $php_poll = new poll ()]
$php_poll = new pollcomment();

->popup.php
/sollte in etwa so aussehen

<?php
$php_poll->set_template_set("popup");
if (isset($poll_ident) && isset($action)) {
$php_poll->set_max_bar_length(70);
echo $php_poll->poll_process($poll_ident);
}
$php_poll->set_template("poll_comment");
$php_poll->set_comments_per_page(5); /* () Anzahl der Kommentare pro Seite */
$php_poll->set_date_format("d/m/Y H:i");
$php_poll->data_order_by("time","desc");
echo $php_poll->view_poll_comments(3); /* () ID des Polls */
echo $php_poll->get_comment_pages(1);

?>

Ansonsten ist eigentlich nichts zu ändern, soweit ich das jetzt überblicken kann..


Viel Spaß..
[WWW]
Anonymous



Aber ist es auch möglich, die Anzeige von Kommentaren so zu gestalten, dass sie, nicht wie in Beispiel zwei, direkt mit dem Voting in Verbindung steht? In Beispiel 2 http://www.proxy2.de/poll/demo_2.php kann ja kein Mensch voten... Also, Voting, und Kommentare, ist das möglich? Sonst brauche ich das Voting ja IMHO nicht, sondern nur Kommentare.
Danke,
Inso
Anonymous



klar.

anstatt

echo $php_poll->view_poll_result(1); // zeigt das ergebnis der Umfrage (Poll ID =1)

echo $php_poll->poll_process(1);
Anonymous



Eine Frage noch: Wie kriege ich die Kommentar-Möglichkeit in meine PHP-Vote-Datei integriert? So dass Sie bereits am Anfang erscheint, und man kommentieren kann, ohne erst zu voten?
Danke schon mal,
Inso
Anonymous



Die Kommentare sind immer unabhängig vom Vote.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum