If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Gästebuch Fehler bei neuem Eintrag  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
marmeie
Beginner

Joined: 19/04/2006 10:33:39
Messages: 7
Offline

Hallo zusammen

Wenn ich das Formular KOMPLET ausgefüllt habe und auf Submit klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

You forgot to fill in the Name field. Please correct it and re-submit.

Kennt jemand dieses Problem und eine entsprechende Lösung?

Besten Dank im Voraus
Marmeie
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

vermutlich wurde das formular (template form.php) geändert.
wie sieht denn der quelltext des templates form.php aus?
marmeie
Beginner

Joined: 19/04/2006 10:33:39
Messages: 7
Offline

phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

die namen der input felder stimmen nicht.
hier müsste "gb_name" anstatt "name" stehen.

am besten die gesamten templates nochmal mit den templates der neuen version 2.41 überschreiben
marmeie
Beginner

Joined: 19/04/2006 10:33:39
Messages: 7
Offline

... merkwürdig, hab nicht verändert und plötzlich funktioniert es nicht mehr????
Mir ist aufgefallen, dass ALLE Files noch mit der endung .ORIG vorhanden sind.
Hab nun die form.php und die addentry.php neu überspielt und es läuft wieder, allerdings wurden die Icons nicht angezeigt.
Musste den img-Ordner ins root kopieren.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein, oder?
Soll ich mal ein Grundlegendes UpGrade auf die aktuelle Version machen?
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

du muss die config.inc.php dateien anpassen, die hat sich in der neusten version geändert. da du sowieso schon die dateien überspielt hast, wäre ein update wohl sinnvoll.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum