If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.08  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Wadenbeisser
Newbie

Joined: 08/01/2010 21:45:44
Messages: 1
Offline

Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit die Version 2.08 am laufen und bin eigentlich auch sehr zufreiden damit. Nur eine Frage oder kleines Problem hab ich. Wie kann ich in der Statistik sehen welche IP Adresse was gewählt hat, es ist lediglich eine Auflistung aller IP Adressen ohne zu sehen was sie abgestimmt haben. Gibt es dafür eine Lösung oder hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte. Ich meine mich zu erinnern das es in einer alten Version ginge

Freue mich über eine Antwort

Danke im voraus

Gruß
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum