If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Festplatte Datenrettung  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Datenrettung? Wo kann ich mich informieren, wie ich Daten von meiner Festplatte retten kann?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und es interessiert mich, ob du schon alle nötigen Infos zum Retten deiner Daten von einer Festplatte gefunden hast? Falls nicht, kann ich dir vielleicht mit meiner Erfahrung weiterhelfen... Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf diesen Link zu werfen, wo du noch viel mehr Infos zum Thema Datenrettung finden kannst...

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei dem mein PC meine HDD nicht erkannt hat und ich war sehr traurig, weil ich einige schöne Erinnerungen an meinen verstorbenen Opa hatte... Also habe ich online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite recoverylab-datenrettung.de gekommen, wo ich einige tolle Tipps gefunden habe, die mir geholfen haben!

Kann dir auf jeden Fall empfehlen, dort nachzuschauen, wenn du noch Hilfe brauchst!
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

danke für den Tipp!
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 15
Offline

Da gibt es eine Firma, irgendetwas Recovery Data oder so. Die machen das sehr gut.
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Hatte da auch mal ein Problem,
mir hat da ein Bekannter super geholfen.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Ja, aber solche Firmen kosten viel Geld
Endy
Newbie

Joined: 10/10/2022 10:50:23
Messages: 4
Offline

Es gibt extra Serviceanbieter die darauf spezialisiert sind. Einfach mal googlen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum