If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Tamarah
Forum Index » Profile for Tamarah » Messages posted by Tamarah
Author Message
Egal was du kaufst, in ein paar Jahren wirst du es so wieso wieder rausreisen und etwas Neues einbauen lassen...so ist das eben
Ja stimmt absolut, meine Oma geht besucht wöchentlich eine Rehagruppe
Ich würde mal sagen, dass fast jeder sein Haus oder seine Wohnung mit einem Kredit finanziert hat, so dass dies eigentlich keine große Sache ist. Es stimmt aber schon, dass die Immobilien in München etwas mehr kosten, aber man muss auch bedenken, dass es eine Großstadt ist in der Wohnungsknappheit herrscht. Aus dem Grund ist es eine gute Investition, da du die Wohnung jederzeit gut vermieten oder verkaufen kannst.
Hast du dich über die Bauträger in München informiert? Man sollte da auch schauen eine seriöse Firma zu wählen.
Schau mal unter Demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx nach, dort findest du verschiedene Immobilien in München, also Wohnungen und Häuser.
Es handelt sich um Neubau und das Bauunternehmen ist sehr empfehlenswert und seriös.
Meine Schwester hat sich letztes Jahr bei Demos eine Wohnung gekauft. Es handelt sich um eine große Wohnung, wo sie nun mit ihrer Familie lebt. Mir gefällt besonders, dass die Immobilie im Grünen ist und nur drei Stockwerke hat, so dass man nicht viele Nachbarn und damit auch nicht viel Lärm in der Nachbarschaft hat.
Online kannst du mehr Infos finden.
Viele Grüße
 
Forum Index » Profile for Tamarah » Messages posted by Tamarah
Go to:   
Based on the open source JForum