If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: luporinski
Forum Index » Profile for luporinski » Messages posted by luporinski
Author Message
Hui, hab jetzt schonmal selbst einige probleme geloest:

ad 1.) Die Anweisung zum Einbinden des poll_cookie.php MUSS ganz vorne im Dokument stehen. Und ich meine GANZ VORNE. Jetzt funzt es :)

ad 2.) Die Bedeutung der HTML-Bausteine ist mir jetzt klarer ;)

ad 3.) Das Problem mit den gesperrten IPs bleibt mir unklar. Wer weiß, wie ich (wenn auch nur testhalber, ich will halt sehen, dass es geht!) das Sperren der IPs von Leuten, die bereits gestimmt haben, deaktivieren kann?
check this thread:

http://www.proxy2.de/phorum/read.php?f=1&i=1853&t=1853
Hallo,

ich habe mir heute Advanced Poll installiert, habe aber noch ein kleines Problem und eine Frage. Ich benutze die textbasierte Version.

1.) Ich erhalte die "cannot add entry..."-Meldung, obwohl ich alle im Forum verfuegbaren Tipps ausprobiert habe (Datei als umfrage.php benannt, mit chmod alle Modes wie empfohlen gesetzt, die Dateien booth.php und poll_cookie.php sind korrekt included).
Ich konnte zwar beim ersten Mal korrekt abstimmen, aber wenn ich es jetzt nochmal versuche, erscheint der "add entry"-fehler :(

Hier die genaue Meldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at
/mein_verzeichnis/umfrage.php:3) in /mein_verzeichnis/poll_cookie.php
on line 21

2.) Extrafrage: Wozu dienen eigentlich die mit dem Admin-Tool generierten Templates? Ich sehe irgendwie keine Verwendungsdmoeglichkeit dafuer...

3.) Superbonusfrage ;) : Was soll die Option "Ueberprüfung" der IP bzw. "keine Ueberpruefung"? Meine IP ist egal was ich einstelle in jedem Fall gesperrt. Wie kann ich das mit dem IP-Logging denn nun abschalten?

Ok, viele Fragen, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten :)

Gruß, Luporinski.
 
Forum Index » Profile for luporinski » Messages posted by luporinski
Go to:   
Based on the open source JForum