If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: ersoy
Forum Index » Profile for ersoy » Messages posted by ersoy
Author Message
mona wrote:Hallo,
ich habe noch die Version 2.3.2
Davon abgesehen, das ich auch viel Spam in meinem GB habe, wurde dieses nun gehackt.
Alle Einträge sind weg.
Wie ist das möglich gewesen?

Wäre über jede antwort dankbar -auch per PM.

Gruß Mona


Hallo, habe das selbe erlebt. Wenn alle Eintraege nun gelöscht sind und Du keine Backup hast, ist es weg! Verhindere html-code benutzung, unter "General settings".

Gruss
donix wrote:Hallo Todo !

Ich hatte ein ähnliches Problem, das Gästebuch, das ich bei einer Homepage für einen Bekannten machte, wurde seit Wochen mit unmengen an Spam ( ringtones etc... ) gefüllt. Ich habe einige Modifikationen am Guestbook 1.5 gemacht, seither ist Ruhe, und das Gästebuch bleibt wieder sauber.
Besuche www.zumwirt.at , und schau dir das Gästebuch an.
lg
TLO
Wenn du Interesse an den Modifikationen hast, sende mir ein Mail an tlo@chello.at
ich schicke dir dann die Dateien.
( Ich will´s nur nicht hier publizieren .... )


Hallo,

ich auch
Hallo,

die Spammer sind anscheinend wieder aktiv. Ich werde wohl für eine weile bei mir das Link nach CNN oder sowas aendern.

Ciao
Hallo,

gut, passiert vielem habe ich gesehen. Habe auf meiner HP Advanced 2.3.1 und jemand hat mich ausgesperrt. Bin wieder drin. Doch, wenn ich das Forum aufrufe, kommt für ein bruchteil der Sekunde mein Forum, aber dann eine andere Seite. Eines angeblichen hackers. Soweit ich kann, habe ich die Konfiguration angeschaut, aber nichts sehen können.

Was ist zu machen?

Gruss
 
Forum Index » Profile for ersoy » Messages posted by ersoy
Go to:   
Based on the open source JForum