If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: michael-ffb
Forum Index » Profile for michael-ffb » Messages posted by michael-ffb
Author Message
Mache Menschen stimmen einfachnicht ab sondern klicken erst mal auf VOTE, dann bekommen sie zwar die Meldung das ihre STimme gezählt wurde was natürlich nicht stimmt, da sie ja keine Box aktiviert haben. Kann man das Problem nicht irgendwie ausblenden in dem man die STIMMABGABE erzwingt. So das er gar nicht erst weiter geht wenn man sich für keines der Auswahlen entschieden hat?

Michael
Wie kann ich den der Abstimmung sagen welches template es hernehmen soll? Vielleicht kann mir auch da einer einen Wink geben.
Super, danke
Super, danke
Wie ist es möglich alle Sperrungen gerade zum testen auszuschalten. Im Augenblick ist es so, das wenn ich eine Stimme abgeben habe die Seite kommt mit dem Ergebnis. Ich möchte aber das wieder die Startseite kommt. Wahrscheinlich muss man das im Admin einstellen, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Michael
Was nützt die tollste Poll Anzeige, wenn man das Ergebnis immer schon sieht. So lassen sich viele Leute verleiten etwas anderes zu wählen. Kann man das Ergebnis umgehen. Ich finden im Forum leider keine Antwort zu dieser Frage. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


Michael
 
Forum Index » Profile for michael-ffb » Messages posted by michael-ffb
Go to:   
Based on the open source JForum