If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 38
Offline

Hallo,
achtet ihr eigentlich auf eure Ernährung? Gibt es Lebensmittel, die ihr komplett vom Speiseplan gestrichen habt und wenn ja, welche Lebensmittel sind das? Was sind eurer Meinung nach gesunde Lebensmittel, auf die man nicht verzichten sollte??
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 37
Offline

Ich achte schon relativ auf meine Ernährung und ich verzichte komplett auf Fast food, Limonaden und Süßigkeiten. Ansonsten esse ich alles, was mir schmeckt. Seit ich eine Türkin geheiratet habe achte ich darauf dass ich Helal Lebensmittel konsumiere. Ich denke, wenn man sich gesund ernähren will, sollte man auf jeden Fall auf Fast food und Limonaden verzichten. Und Süßigkeiten können man ja auch in Maßen essen.
mateoo
Beginner

Joined: 30/12/2022 06:03:47
Messages: 5
Offline

Muss ganz ehrlich gestehen, ich achte nicht verbissen auf meine Ernährung! Esse worauf ich Lust habe...
Natürlich sind Sachen wie Sushi oder so schon tabu, aber manche machen sich wegen jedem Mist verrückt!
Ich esse Leberwurst, Salami, rohen Schinken alles einfach!
Theodor
Newbie

Joined: 30/01/2023 16:28:28
Messages: 3
Offline

Ich handele schon ein wenig nach dem Vorsatz, gesund ist was schmeckt. Fairerweise muss man allerdings sagen, das ich schon versuche weniger Zucker zu mir zu nehmen. Gerade morgens die Toasts mit Nutella sind dem zum Opfer gefallen. Seitdem nehme ich Vitamine, Chia Samen und Nüsse zu Frühstück zu mir. Wie man unter vitaminexpress.org ersehen kann, sind gerade Chia Samen eine der nährstoffreichsten Nahrungsmittel der Welt
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum