If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Seniorenpflege leichter zu machen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 14
Offline

Hallo, meine Mutter hat vor einigen Tagen meine Oma bei uns zuhause aufgenommen. Oma kann sich leider nicht mehr selbst um sich kümmern, so dass wir sie nun pflegen müssen. Mich würde daher interessieren, welche Pflegeprodukte wichtig sind? Was muss man unbedingt im Haus haben, um die Pflege leichter zu machen??
Danke.
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 25
Offline

Was meinst du mit Pflegeprodukte? Denkst du vielleicht an Seniorenprodukte, wie zum Beispiel Seniorenmobil, Badelift oder Treppenlift, die den Leuten ihren Alltag erleichtern? Wenn du das meinst, dann kannst du im Netz viele solcher Produkte finden. Meine Mutter hat vor kurzem einen Badewannenlift für meine Oma bestellt, auch über einen Onlineanbieter. Diese Sachen sind auf jeden Fall super hilfreich und helfen nicht nur den Senioren, sondern auch ihren Pflegekräften.
Viele Grüße
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 129
Offline

Wenn man kein Pflegebett hat, kann ein gutes Pflegebett sehr hilfreich sein, vor allem mit elektronischen Hilfen.

Ich habe also Erfahrung in diesem Bereich und vielleicht kann ich dir mit einem coolen Tipp helfen.

Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie, meine Oma ist ein Pflegefall und als wir nach einem Bett für sie gesucht haben, haben wir eines bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ gefunden.

Die haben ein wirklich großes Angebot und ich kann euch nur empfehlen, mal einen Blick auf ihre Seite zu werfen!

Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst überzeugst!
Mattie
Newbie
[Avatar]

Joined: 27/03/2022 16:00:53
Messages: 3
Location: Frankfurt
Offline

Danke für den Tipp
Jann
Newbie
[Avatar]

Joined: 24/04/2022 14:57:55
Messages: 3
Location: Zürich
Offline

So etwas ist immer besser als unsere Senioren einfach ins Seniorenheim zu stecken
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum