If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Spirit Reader suche  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Spirit Reader? kennen Sie jemanden, der Business-Reading macht?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Ich bin über deinen Beitrag gestolpert und habe mich gefragt, ob du schon einen Seelenleser gefunden hast.

Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht helfen, da ich die Umstände kenne.

Ich bin vor kurzem auf Nicole Schneiders gestoßen, als ich nach jemandem suchte, der dies online tut. Sie bewirbt auf ihrer Website selbstglueck.de Dienstleistungen wie Channeling und Business Reading.

Ich hatte viel Spaß mit ihr, und du kannst mehr über ihre Arbeit herausfinden, indem du auf ihre Website gehst. Oder noch besser, nimm direkt Kontakt mit ihr auf!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir alles Gute!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum