If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Steuern sparen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 129
Offline

Steuern sparen als Selbständiger? Hat hier jemand Tipps?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 124
Offline

Hallo zusammen,

Wenn es um das Thema Steuern sparen geht, kann man im Internet natürlich ganz unterschiedliche Hinweise finden, so wie ich, als ich auf der Suche nach Tipps war.
Ich versuche auch so viel wie möglich an Steuern zu sparen und etwas Geld in der Tasche zu behalten.

Ich persönlich habe online nach jemandem gesucht, der mir dabei helfen kann. Jedenfalls habe ich verschiedene Hinweise gefunden.
Sehr gut gefallen hat mir der Link hier https://www.kuepper-kollegen.de/blog/steuern-sparen-als-selbstandiger von einer seriösen Anwaltskanzlei, wo ich eine Beratung bekommen habe, die mir wirklich geholfen hat.

Dort kann man sich auch beraten lassen, wenn es darum geht, Steuern zu sparen.

Den kann ich dir auch empfehlen.
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 14
Offline

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo zusammen,
das ist ein interessantes und nützliches Thema. Ich weiß nicht, ob
ich Steuern zahlen muss. Ich verdiene, indem ich online trade.
Das macht mir viel Spaß und ist auch gewinnbringend. Zum effizienten Handeln
verwende ich RoboMarkets Charts für Finanzanlagen Auf dieser
Plattform sind die wichtigsten Handelsinstrumente dargestellt.

This message was edited 1 time. Last update was at 02/04/2022 21:40:10

ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 12
Offline

Ich würde mich da vom Fachmann beraten lassen. Das Thema ist schon ziemlich komplex.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum