If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie Abo bei Bitdefender kündigen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Kann mir jemand von euch Tipps geben oder mir helfen, wie ich mein Abo bei Bitdefender kündigen kann?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Sowas ist doch nicht schwer und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du es kündigen kannst. Du kannst es kündigen oder nicht, so und so wird es in einem Jahr enden. Aber du kannst auch die automatische Verlängerung deaktivieren. Die kannst du einfach in den Einstellungen finden und deaktivieren. Solltest du einige Probleme haben, gibt es immer den Support, wo du dich melden kannst.

Es wäre auch nicht schlecht einen Blick hier https://helpmag.de/abo-bei-bitdefender-kuendigen-so-gehen-sie-vor/ mal zu werfen, wo du eine tolle Seite finden kannst, um Tipps zu bekommen, wie du dein Abo kündigen kannst. Andere tolle Beiträge kann man auch auf dieser Seite finden. Hatte einige Probleme, die ich mit ihrer Hilfe am Ende auch gelöst habe.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Danke für den Tipp!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Gerne mein Freunde! Immer wieder!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum