If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Sofortkredit online nehmen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 189
Offline

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem online Sofortkredit?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 197
Offline

Hi zusammen,

möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Ich habe nämlich neulich auch nach einem Kredit gesucht und habe dabei auch wirklich gute Informationen finden können.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er einen Kredit nehmen will.
Im Web habe ich mich umgeschaut und habe auch wirklich gute Angebote finden können.

Auf einer Seite habe ich dann auch Kredite vergleichen können, schau dort, wenn du dich informieren willst.

Ich kam jedenfalls wirklich super zurecht.
Habe auch schnell den passenden Kredit für mich gefunden.
hundedilein
Beginner

Joined: 29/12/2023 10:55:21
Messages: 8
Offline

Also ich würde auch die ganz normalen Verbrauchsportale nutzen. Alles andere, was auf dubiosen Seiten führt würde ich lassen. Aber entscheide dich für eines, weil jedes mal deine Hausbank diese Anfrage mitbekommt.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum