If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Auf der Suche nach dem Herzstück meines Zuhauses  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Manchmal sitze ich in meinem Wohnzimmer und frage mich, was ihm fehlt. Ich suche nach diesem einen besonderen Element, das den Raum zusammenbringt und ihm Persönlichkeit verleiht. Habt ihr Erfahrungen mit Marken gemacht, die eurem Zuhause dieses gewisse Etwas verliehen haben?
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 47
Offline

Oh Mann, ich weiß genau, was du meinst!
Mir ging es genauso, bis ich auf Riviera Maison gestoßen bin. Die haben solche coolen Stücke, die sofort zum Herzstück eines jeden Raums werden. Es ist nicht nur die Qualität, die beeindruckt, sondern auch das Design, das irgendwie modern und zeitlos zugleich ist.
Als ich meinen Esstisch und ein paar Deko-Accessoires dort geholt habe, hat sich das gesamte Ambiente meines Wohnzimmers verändert – plötzlich fühlte alles sich viel einladender und „zusammen“ an. Echt krass, was ein paar gezielte Stücke bewirken können!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum