If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
APoll: bilder auf admin-page werden nicht angezeigt  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Moin, moin,

ich teste gerade das "advanced poll 2.02"-script.
dabei hab ich wohl oder übel festgestellt, dass ich für dieses script nicht genug ahnung habe...

wenn ich mich auf der admin seite einlogge, sehe ich auf der nächsten seite keine icons/images/bilder.

ich habe schon alle möglichen pfadangaben für die Main-URL bzw. die Image-URL ausprobiert, aber ohne erfolg.

mein pfad (localer apache-server) ist:

y:\apache\htdocs\homepage\poll\textfile
bzw.
y:\apache\htdocs\homepage\poll\db

für den image pfad hab ich schon folgendes (immer ohne erfolg) versucht:

homepage\poll\textfile\image
poll\textfile\image
textfile\image


homepage/poll/textfile/image
poll/textfile/image
textfile/image

die ordner des Apoll habe ich nicht umbenanne...

vielen dank schon mal
achim
Anonymous



Du darfst nichst den Pfad angeben, sondern die URL! Z.B.: http://www.deinedomain.com/poll/image

_________________
http://www.xnay.at
Xnay / Punk, Hardcore, Rock, Metal und mehr
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum