If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Probleme mit Comment  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hi...
Hab ein kleines mit dem Script.
Das GB habe ich in meinem Shop integriert. Läuft auch alles soweit. Nur wenn ich auf einen Eintrag einen Comment geben will, bekomme ich folgende Fehlermeldung.


Der Comment wird aber eingetragen. Nur Das GB wird durch den Fehler nicht neu geladen.
Dann möchte ich noch das Kästchen für "Persöhnliche Nachricht" entfernen. Wo ist dieses definiert?

Hier noch der Link zum Shop. In der Info Box links unten geht es zum Gästebuch. www.carmodding.de/catalog
Anonymous



So, hab hab es am laufen duche einige Änderungen.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn sich die Comment Seite öffnet, dann ist neben der IP noch ein Icon für Comment. Wenn ich da drauf klicke, dann komme ich zur Haupt URL. Wo kann man das Icon entfernen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip, damit ich nicht alles durchsuchen muß.

cu
steffen
Anonymous



Hab noch ein Prob...
Alles öffnet sich in eine Tabelle.
Wenn ich bei comments z.b. keinen Namen eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Diese geht aber in einer ganzen Seite auf und nicht mehr in der Tabelle.
Wenn alles richtig ausgefüllt ist, dann wird die gbcomment.php aufgerufen wenn man auf "Abschicken" drückt. Läßt man aber ein Feld mal offen, dann wird bei dem selben Vorgang die comment.php aufgerufen.
Es soll aber die gbcomment.php aufgerufen werden.
Wo liegt da der Fehler.

cu
steffen
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum