If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll 2.0 auf anderem Server  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Moin Leutz,

ich habe Advanced Poll 2.0 auf einem PHP-fähigem Server installirt und es läuft dort auch hervorragend (glänzend, ein sehr gelungenes Skriptum).

Nun sollen die Polls aber in eine Seite eingebunden werden, dessen Server zwar PHP kann, aber auf der AP nicht installiert ist.

Ein einfaches Ändern der poll.php in require "http://www.server-mit-advanced-poll.org/pollphp/booth.php"; brachte nicht die erwünschte Wirkung.

Gibt es üpberhaupt einen Weg, die Polls auf einem Server einzubinden, der zwar PHP beherrscht, aber Advanced Poll 2.0 niht iunstalliert hat (die Installation ist aus anderen Gründen auf diesem Server leider nicht möglich).
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum