If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
nach Stimmabgabe wieder zurück zur Stimmabgabe  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
michael-ffb
Beginner

Joined: 23/09/2005 14:15:48
Messages: 6
Offline

Wie ist es möglich alle Sperrungen gerade zum testen auszuschalten. Im Augenblick ist es so, das wenn ich eine Stimme abgeben habe die Seite kommt mit dem Ergebnis. Ich möchte aber das wieder die Startseite kommt. Wahrscheinlich muss man das im Admin einstellen, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Michael
phpuser3
Graduate
[Avatar]

Joined: 16/11/2004 12:46:44
Messages: 110
Offline

1. cookies im browser deaktivieren
2. im admin bereich unter allgemeine einstellungen->verschiedenes die überprüfung deaktivieren
michael-ffb
Beginner

Joined: 23/09/2005 14:15:48
Messages: 6
Offline

Super, danke
hbheiner
Newbie

Joined: 20/09/2006 11:57:02
Messages: 2
Location: germany
Offline

hi, wenn mann die cookies deaktiviert... oder es im code einfach weglässt, so das nicht geprüft wird ob jemand bereits gevotet hat, dann kann mann ja immer wieder voten...

das ist ja nicht der sinn er sache....

wie kann mann machen das der cookie zwar geewrtet wird, aber mann trotzdem wieder auf die seite der umfrage kommt und die ergebnisse aber trotzdem sehen kann ?

mfg heiner
[WWW] [ICQ]
bmoebis
Newbie

Joined: 10/07/2008 23:26:54
Messages: 2
Offline

Habe ein ähnliches Problem.
Das nicht mehrmals gevotet werden kann, ist ok.
Ich möchte aber nicht, dass alternativ, wenn bereits gevotet wurde, dass Ergebnis angezeigt wird, dass soll permanent angezeigt werden. Ich würde lieber einen eigenen Hinweis, dass bereits gevotet wurde einblenden und darunter das aktuelle Ergebnis.
Den zweiten Teil (Ergebnis permanet anzeigen) geht mit der Ausgabe der Results. Das bekomme ich hin. Aber was muss ich ändern, damit ich statt der zweiten Ergebnisanzeige nach erfolgtem Voting, ein Hinweistext, dass bereits gevotet wurde, eingebelendet wird?

Das Script finde ich sehr gut. Man muss für lau erst einmal etwas besseres finden. Die Font-Tags in den Templates sind allerdings wirklich fürchterlich veraltet und depricated. Ich helfe mir mit einem komplett neuem Template. Die zugehörige Css-Datei wird im Head der Votingseite eingebunden. Manch Meckerer sollte dies ebenfalls tun, statt hier unnötig Dampf abzulassen. - Nachdenken ist oft die bessere Alternative.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum