If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Javascript für Kommentar einstellen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Reiner
Newbie

Joined: 27/09/2005 06:54:25
Messages: 2
Offline

Hallo Leute,
ich habe mir das Pollsystem in meine Website integriert und komme so ziemlich damit klar. Umfragen erstellen und veröffentlichen kein Problem. Einzig, ich kann die Größe des Fensters für die Kommentare, die man in die Umfrage "einbauen" kann nicht ändern.
Frage: In welchem Script läßt sich die Größe des Popup-Fensters für die Kommentare einstellen?
Wenn ich das Kommentarfenster händisch in einem neuen Fenster öffnen lasse, kann ich folgenden Code in der IE-Adresszeile sehen:

javascript:void(window.open('/umfragensystem/comments.php?action=send&id=4&template_set=default','4','width=230,height=320,toolbar=no,statusbar=no'))

Wo mag das stehen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Reiner
[WWW]
Webmaster
Site Admin
[Avatar]

Joined: 10/01/2002 23:32:17
Messages: 82
Offline

der javascript code ist in der klasse poll zu finden (zeile 195)
[Email] [WWW]
Reiner
Newbie

Joined: 27/09/2005 06:54:25
Messages: 2
Offline

Super,

vielen Dank. Jetzt klapps.

Reiner
[WWW]
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum