If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Sichere Verhinderung von Doppelabstimmungen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
herb
Beginner

Joined: 11/04/2004 12:40:09
Messages: 8
Offline

Um ganz sicher zu sein, dass nur registrierte Besucher abstimmen, und dies auch wirklich nur einmal, bin ich am Coden einer Lösung, die das sicherstellt.

Mein Script besteht aus zwei Teilen, dem eigentlichen Login, das ist fertiggestellt und funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt brauche ich nur noch das Poll-Script so zu ergänzen, dass es nach erfolgtem abstimmen ein Flag in der Besuchertabelle in der Datenbank auf "1" setzt, wenn der betreffende User abgestimmt hat.

Hat jemand bitte einen Rat, in welcher Datei des Poll-Scripts das am Zweckmäßigsten wäre.
Wie es gemacht wird, dass weiß ich dann auch schon wieder.

Danke im Voraus.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum