If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Spanische Trinksprüche  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Hallo Leute,

ich bin interessiert, kennt ihr irgendwelche Spanischen Trinksprüche? Ich gehe zu einem Abendessen mit einigen Kollegen aus Spanien und würde gerne welche kennen.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hey! Habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und ich würde gerne wissen, ob du schon Spanische Trinksprüche gefunden hast. Also falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Es gibt viele Webseiten im Internet, wo man diese finden kann, aber ich kann dir empfehlen, bei Helpmag vorbeizuschauen. Dort gibt es 4 Spanische Trinksprüche, die du kennen musst und ich bin mir sicher, dass sie deine Freunde beeindrucken werden

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen, da sie auch Artikel zu anderen Themen haben, die dir helfen könnten. Sie decken viele Themen wie Computer, Kredit und andere ab.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche dir viel Glück
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum