If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Gebrauchtmaschine kaufen  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo Leute,

wisst ihr, wo ich gebrauchte Mühlenmaschinen kaufen kann? Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Ich würde dir gerne behilflich sein, eine gute Mühlenmaschine zu finden. Da ich mich ein wenig mit solchen Maschinen auskenne, denke ich, dass ich dir schon helfen kann.

Ich kann Ihnen empfehlen, einen Blick ins Internet zu werfen und da findet man die Website der Firma BMA Group.

Dort findest du verschiedene gebrauchte Maschinen, darunter auch Mühlen und andere Maschinen. Du kannst auch hier schauen und ein wirklich gutes Angebot für ihre Produkte bekommen. Wir persönlich sind sehr zufrieden mit ihren Maschinen und hoffen, dass ich dir bei deiner Suche eine große Hilfe war.

Neben dem Verkauf von gebrauchten Maschinen, bieten sie auch Service, andere Dienstleistungen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin mir sicher, du wirst dort die richtige Maschine finden wink wink
alber
Beginner

Joined: 31/05/2022 19:44:34
Messages: 13
Offline

Hallo zusammen,
mit Gebrauchtmaschinen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
meiner Meinung nach ist es besser neue Maschinen zu kaufen
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass es sinnvoll ist neue Maschinen zu kaufen.
Vor ein paar Monaten mussten wir teleskopische Hydraulikzylinder erwerben. Da wir viel Wert
auf die Qualität von Maschinen legen, haben wir verschiedene Angebote verglichen. Schließlich
haben wir uns für https://shop.eurobalt.net/de/hydraulische-teleskopzylinder/ entschieden.
Der Hersteller beachtet alle Anforderungen von Kunden. Es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die Produktionskapazitäten.
Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich ideal.
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum