If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Fassade in Dortmund reinigen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine Firma für die Fassadenreinigung in Dortmund finden kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?


LG
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wie du deine Fassade in Dortmund reinigen lassen kann. Ich würde dir empfehlen einen Blick bei der Firma ATG Fassadenreinigung Dortmund zu werfen. Sie arbeiten echt gut und sie reinigen Fassaden ohne Gerüst, sie arbeiten mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern.

Ich würde dir empfehlen einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen, du kannst auch eine kostenlose Begutachtung bekommen, solltest du Interesse haben so eine Reinigung zu machen. Sie reinigen auch eine Probefläche kostenlos für dich, damit du dich über ihre Arbeit und die Qualität ihrer Arbeit überzeugen kannst.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war, sicherlich wirst du auch was für dich finden.
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Das ist eine gute Idee
Kiseqer
Beginner

Joined: 21/06/2022 14:46:43
Messages: 15
Offline

Eine ziemlich schwierige Frage. Wenn Sie ohne Vergnügen arbeiten, nur für Geld, dann scheint es mir, dass eine Person nicht lange überleben wird. Und wenn dir die Arbeit gefällt, du aber zu wenig bezahlst – wovon dann leben? Ich denke, dass es bei der Arbeit ein anständiges Gehalt und Freude an der Position geben sollte. Jetzt suche ich genau so einen Job, der Buzz und Geld bringt. Suche stellen solothurn . Ich denke, auf der Seite rocken.jobs finde ich schnell, was ich brauche.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum