If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Bad renovieren  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo,
meine Eltern lassen endlich ihr altes Bad renovieren. Ich sage endlich da ich sie schon einige Zeit versuche zu überreden das Bad etwas zu modernisieren. Sie haben sich selbst für die Kombination der Fliesen entschieden, da mische ich mich ungern ein... aber sie brauchen eine Badewanne und ich versuche ihnen eine Whirlpool Badewanne ans Herz zu legen. Ich habe sogar versprochen sie finanziell beim Kauf zu unterstützen... In ihrem Alter könnten sie ein wenig Wellnessfeeling im Badezimmer haben, sie haben es sich schließlich verdient. Wo könnte ich gute und preiswerte Whirlpool Badewannen finden?
LG
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Hi
Ich habe in meinem Badezimmer seit einigen Jahren eine Whirlpool Badewanne und es ist wirklich ein kleiner Luxus. Ich finde es sehr entspannend in der Badewanne zu liegen, so dass ich mir sicher bin, dass es deinen Eltern auch gefallen wird.
Ich habe meine Badewanne online gefunden und sie war sogar günstiger als im Fachhandel. Am besten du recherchierst selbst ein bisschen und informierst dich über die Preise der verschiedenen Anbieter. Wenn das Badezimmer aber komplett modern und schön sein soll, dann empfehle ich noch einen großen Waschtisch und unbedingt ein Spülrandloses Wand WC.
LG
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

und wie ging es weiter?
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo miteinander,
wirr renovieren gerade unser Bad und suchen nach Einrichtungsideen.
Eine Whirlpool Badewanne kann wirklich toll sein. Ich glaube aber, dass wir etwas
Einfacheres wählen. Wir haben keinen Platz in der Wohnung für unsere Katze. Deswegen
stellen wir das Katzenhaus auch ins Bad. Wr haben das Katzenhaus Katzenhaus vor ein paar Wochen
bestellt und sind damit zufrieden.
Mattie
Newbie
[Avatar]

Joined: 27/03/2022 16:00:53
Messages: 3
Location: Frankfurt
Offline

Was für ein Boden habt ihr im Badezimmer?
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Ich möchte dieses Jahr auch mein Badezimmer renovieren. Ich will die Dusche durch eine große Badewanne ersetzten und neue Badmöbel müssen auch gekauft werden.
Ich habe mir auch überlegt den Fußboden zu ersetzten. Ich habe in der ganzen Wohnung Laminat und bin total unzufrieden, da der Boden an einigen Stellen kaputt ist.
Ich würde mir dieses Mal Vinylboden kaufen, da dieser viel robuster und zudem auch wasserfest ist. Laminat kommt nicht noch einmal in meine Wohnung, denn dieser hat mich echt enttäuscht.
LG
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 15
Offline

Wir haben das auch schon hinter uns und wir haben das auch direkt komplett gemacht, also auch neue Fenster etc rein bauen lassen. Zusätzlich haben wir auch eine neue Glasversicherung abgeschlossen, weil wir die Fenster im gesamten Haus noch austauschen werden. Wir hatten mal Besuch von https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ gehabt und das war schon richtig teuer gewesen. Die Jungs machten einen superschnellen Job, aber ohne Versicherung wird es eben teuer. Das war auch der Auslöser warum wir umdenken mussten. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit einem Glasnotdienst gemacht?
Tamarah
Newbie
[Avatar]

Joined: 12/06/2022 12:24:49
Messages: 3
Location: Zürich
Offline

Egal was du kaufst, in ein paar Jahren wirst du es so wieso wieder rausreisen und etwas Neues einbauen lassen...so ist das eben

Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen.
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Die Idee mit der Whirpool Badewanne finde ich klasse, vor allem um den Eltern ein wenig Wellness zu gönnen. Wo genau du so eine am besten kaufen kannst, kann ich dir leider nicht sagen
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Das Bad schon renoviert?
Wessel
Newbie

Joined: 14/08/2022 14:42:20
Messages: 3
Location: Frankfurt
Offline

Das muss ich noch machen...
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

So eine Whirpool Badewanne ist schon etwas ganz geiles. Habe selbst nicht sowas, aber meine Schwester und ihr Mann haben so eine. Da gehe ich dann ganz gerne mal baden
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 45
Offline

Eine Whirpool Badewanne hat defenitiv was, aber auch eine Komplettduschkabine kann ich empfehlen. Die bringt auch Wellness ins Bad.
Und vllt eine Sauna, wenn der Platz vorhanden ist
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo bin wieder auf dein THema gestoßen,

das ist eine tolle Entscheidung, das Bad zu renovieren, und die Idee einer Whirlpool Badewanne klingt wirklich verlockend!

Ich habe selbst nach einem neuen Fenster gesucht und habe hochwertige Fenster Winterthur gefunden. Die Qualität ihrer Produkte spricht für sich. Natürlich solltest du auch nach einem neuen Fenster für dein Badezimmer suchen, wenn du schon dabei bist alles zu renovieren. Viel Erfolg bei der Renovierung und ich hoffe, es wird ein Wellnessparadies!

Liebe Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum