If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Pflanzenkübel für die Terrasse  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 14
Offline

Hey Leute,

ich würde gern meine Terrasse etwas mehr aufhübschen und habe mir überlegt, mir neue vielleicht auch modernere Pflanzenkübel. Ich habe zwar welche, aber man kennt die, die sind alt rund und sehen eben auch nicht schick aus. Haben so ein komisches braun, typisch halt. Auf https://www.pflanzwerk.de/blumentoepfe habe welche gesehen, die genau meinen Geschmack treffen. Ich wollte mal wissen, da es auch verschiedene Materialien gibt, welches Material für die Terrasse am besten geeignet ist? Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht und was würdet ihr mir empfehlen? Auf welche Punkte muss ich noch achten, bevor da anfange mir welche zu bestellen. Die Große und die Form weiß ich bereits. Ich sage schon mal Danke euch allen.

VG
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 124
Offline

und wie ging es weiter?
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum