If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche schöne Möbel für meine Terrasse  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach neuen und schönen Möbeln für meine Terrasse. Da meine Kinder unbedingt auch einen Hängesessel haben möchte, suche ich nach einem Anbieter, der eine große Auswahl an Hängesesseln hat. Ich möchte ein schönes und großes Modell haben, also einen richtigen Sessel. Weiß jemand wo ich eine große Auswahl finden kann??
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Leider passt nicht viel auf meinen Balkon...ich lebe für den Tag wenn ich meinen eigenen Garten mit einer großen Terrasse haben werde
Mattie
Newbie
[Avatar]

Joined: 27/03/2022 16:00:53
Messages: 3
Location: Frankfurt
Offline

Ich weiß an was für einen Hängesessel du denkst. Ich habe letztes Jahr einen gekauft, er ist aus Holz und sieht wirklich toll aus. Ich wollte eigentlich zwei kaufen, aber da es ein recht großes Modell ist, hatte nicht auf der Terrasse nur Platz für einen.
Meine Terrassenüberdachung ist aus Holz, so dass ich auch keine großen Probleme hatten den Hängesessel aufzuhängen.
Ich habe mir letztes Jahr neue Terrassenmöbel gekauft. Da meine Überdachung, wie gesagt, aus Holz ist, wollte ich unbedingt auch schöne Holzmöbel. Den Hängesessel habe ich eigentlich zufällig online entdeckt und mich direkt verliebt.
Eine große Auswahl an Hängesesseln findet du unter Haengemattenshop.com/haengesessel , dort habe ich meinen auch gekauft. Bei dem Anbieter gibt es auch sehr schöne Hängematten, so dass ich mir jetzt noch eine Hängematte für den Garten holen möchte. Vor einigen Tagen habe ich angefangen meinen Garten ein bisschen für die kommende Sommersaison vorzubereiten und ich freue mich einfach darauf, wieder viel Zeit draußen zu verbringen.
Liebe Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum