If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Holzhändler gesucht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo zusammen
Ich suche nach einem neuen Holzhändler und wollte mal hier nachfragen, wo ihr euer Brennholz kauft?? Letztes Jahr habe ich sehr viel dafür bezahlt, so dass ich jetzt schon früh kaufen möchte und auch den günstigsten Anbieter wählen will. Hat jemand eine Empfehlung??
Clark
Beginner

Joined: 23/01/2020 15:02:40
Messages: 15
Offline

Im Baumarkt bekommst du das Holz doch auch.
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 189
Offline

schon die richtige gefunden?
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 18
Offline

Wenn du sparen möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dich nach einem Holzhändler umzusehen. Natürlich ist es gut zu vergleichen und zu schauen, wo man am günstigsten kaufen kann.
Ich habe einen guten Holzhändler bei mir in der Nähe, der auch relativ preiswert ist, so dass ich schon länger nur bei ihm bestelle. Ich habe mich aber dennoch auch über die Priese bei anderen Anbietern informiert und so gesehen, dass mein Händler wirklich okay ist.
Ich möchte auch demnächst Brennholz kaufen und mich für den nächsten Winter waffnen.
LG
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum