If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Catering Service  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Moin leute,

ich bin auf der Suche nach einem Catering Service in Düsseldorf? Wie kann ich dort jemanden finden?

Freue mich auf eure Tipps?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Ich habe gerade deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, ich kann dir helfen, einen guten Caterer zu finden. Ich habe selbst im Internet recherchiert, weil wir eine Veranstaltung in unserem Unternehmen ausgerichtet haben und jemanden gesucht haben, der Event-Catering anbietet.

Ich konnte mehrere Unternehmen im Netz finden, aber am Ende habe ich mich für Limeberry Catering entschieden. Aus meiner Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass sie die Besten in diesem Bereich sind.

Sie bieten Hochzeitscatering, Messecatering, Partyservice und andere Dienstleistungen an und wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier auf ihrer Website informieren.
Am besten ist es natürlich, wenn du sie kontaktierst und fragst, ob sie verfügbar sind...
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Danke für den Tipp!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum