If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Hecken schneiden  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo
Ich suche nach einer guten und hochwertigen Heckenschere mit der man einfach große Hecken schneiden und auch ganz kürzen kann. Bei mir sind die Hecken etwas zu große gewachsen, so dass ich sie unbedingt schneiden muss. Womit geht es einfachsten?

This message was edited 1 time. Last update was at 23/06/2022 15:00:44

Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hallo
Also ich habe in meinem Vorgarten auch sehr große Hecken, die sozusagen zu große gewachsen waren. Ich habe mich einfach nicht darum gekümmert und als ich es dann gemerkt habe, waren sie schon so groß, dass ich eine Firma beauftragen musste.
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei dir aussieht, aber ich hätte tagelang an meinen Hecken schneiden müssen und die Firma hat alles in einer Stunde erledigt.
Sie haben eine hydraulische Heckenschere mit der das ganz schnell und einfach geht. Ich würde dir diese Löaung empfehlen.
LG
xoro91
Beginner

Joined: 09/07/2022 19:35:17
Messages: 40
Offline

Wenn du eine elektrische nutzen willst, kann ich dir empfehlen gleich 2 Akkus für das Gerät zu holen, damit du nicht immer laden musst. Das Problem hatte ich bei meiner Heckenschere
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum