If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Bachelorarbeit korrigieren  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 15
Offline

Hallo,
ich brauche dringend Empfehlungen, Hilfe oder Vorschläge. Es geht um die Bachelorarbeit meiner Schwester, sie hat die Arbeit schon geschrieben, aber sie braucht jetzt jemanden, der ihr mögliche Fehler korrigieren kann. Wo können wir die Arbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben??
Beste Grüße
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 19
Offline

Hallo
Habt ihr denn niemanden in der Familie oder Freundeskreis, der ich dabei helfen könnte? Lektorieren kann natürlich nicht jeder aber vielleicht gibt es ja eine Person in eurem Umfeld, die so etwas eventuell machen kann, denn das wäre die beste Option. Falls nicht, dann empfehle ich euch eine Agentur, dort wird Korrekturlesen sehr professionell gemacht und man kann sich auch andere Hilfe beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten holen.
Schau mal unter Lektorat Bachelorarbeit nach.
Liebe Grüße

This message was edited 1 time. Last update was at 29/08/2022 20:56:09

RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 22
Offline

Ich würde jemanden fragen, vllt jemanden mit dem sie studiert. Der kennt dann das Thema und worauf er achten soll. Oder jemand anderen, der selsbt schon eine BA Arbeit geschrieben hat. Dann weiß dieser zumindest, worauf er achten soll bei der Korrektur. Man kann die Person dann ja auch ggf bezahlen
Matthias1982
Beginner

Joined: 29/08/2022 11:57:51
Messages: 28
Offline

Ich würde nicht jemanden engagieren. Lieber einen Bekannten fragen, der das machen kann. Jemanden, dem man das auch zutraut
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 22
Offline

Hallo zusammen,
zum Glück habe ich meine Bachelorarbeit selbst ohne fremde Hilfe geschrieben.
Das hat mir sogar Spaß gemacht. Zum Glück kann ich jetzt schnell tippen und das hat den ganzen Prozess beschleunigt.
Um meine Tippgeschwindigkeit zu verbessern, habe ich https://www.ratatype.de/ verwendet. Dank diesen kostenlosen online
Kursen kann man das 10 Finger System lernen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum