If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Tuina Massage  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Servus alle, es interessiert mich, wo kann ich eine Tuina Massage in Fällanden bekommen? Hat jemand hier Erfahrung damit und würde es empfehlen?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Ich habe deinen Beitrag gesehen und wollte dich über meine Erfahrungen mit der Akupunktur und die Heilung meines Rückens informieren.

Ich bin schon seit langem von Rückenschmerzen geplagt, die auch Kopfschmerzen auslösen. Ich habe verschiedene Mittel gegen Rückenschmerzen ausprobiert, bevor ich mich entschloss, etwas anderes zu versuchen.

Als ich einen Kumpel besuchte, gingen wir gemeinsam zur Tuina Massage. Bei der Suche im Web entdeckten wir hier eine Website, die TCM anbietet.

Ich stiess auf die Seite von tcmfurttal, eine fantastische Praxis, bei der ich Akupunktur und andere Therapien erhalten konnte.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum