If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Japanische Küche  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hi liebe Gemeinde
Als ich Japan war habe ich sehr oft Fisch der auf solchen Teppanyaki Platten vorbereitet wurde gegessen. Ich kann mich noch auf den Geschmack erinnern, einfach lecker.
Jetzt suche ich nach solchen Induktions Grillplatten fürs zuhause. Kennt sich jemand damit aus, welche sind zu empfehlen?
LG
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Die besten Teriyaki-Grillplatten sind solche, die dein Essen gleichmäßig erhitzen und es schön verkohlen lassen. Achte auf Teppanyaki-Grillplatten mit einer Antihaftbeschichtung oder auf solche, die leicht zu reinigen sind. So verbringst du weniger Zeit mit der Reinigung und hast mehr Zeit, deine leckeren Grillgerichte zu genießen!

Auf https://www.induktionstoepfetest.com/induktion-teppanyaki-platte-test/ gibt es einen tollen Vergleich von Teppanyaki-Platten, wenn du eine kaufen möchtest. Es gibt eine große Auswahl an Marken und Preisen, so dass du die perfekte Platte für deine Bedürfnisse finden kannst.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum