If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Suche Sondertransport  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn eine gute Firma für einen Sondertransport finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Tipps?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 186
Offline

Sondertransporte sind Transportdienste, die sich auf den Transport von besonderen oder sperrigen Gütern spezialisiert haben, die aufgrund ihrer Größe, Form oder anderer Eigenschaften besondere Vorkehrungen erfordern. Dazu gehören zum Beispiel Maschinen, Baumaschinen, Industrieanlagen, Kunstwerke oder andere Güter, die nicht in einem normalen Lastwagen transportiert werden können.

Um einen Sondertransport zu organisieren, gibt es in der Regel spezialisierte Unternehmen, die sich auf den Transport von Sonderfracht spezialisiert haben. Sie bieten verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Bereitstellung von Spezialfahrzeugen, die Planung von Transportrouten und die Organisation von Zollabfertigungen. Habe auch nach einem zuverlässigen Sondertransport gesucht und habe online das STEX GmbH Unternehmen dafür gefunden.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 194
Offline

Danke vielmals für deine Hilfe!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum