If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kfz-Kennzeichen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
mateoo
Beginner

Joined: 30/12/2022 06:03:47
Messages: 5
Offline

Hallo Leute,
um heute meine große Familie ernähren zu können. Neben meinem ständigen Job besuche ich auch im Stadt verschiedene Autoschrottplätze, um nach gute Autoteile zu finden, die bei Unfall nicht zerquetscht sind, um Sie eventuell am Ende auch zu verkaufen. Glaubt mir, diese Arbeit kann manchmal so anstrengend sein, dass ich oft mehrere Stunden auf Schrottplatz verbringe und kein richtigen Autoteil finde, womit ich schließlich etwas Geld verdienen könnte. Das ist einfach etwas, das ich in Zukunft unbedingt vermeiden möchte.
Inzwischen habe ich gedacht um Online-Einkäufen, vor allem weil das auf eine Seite Geld und Zeit spart.
Vor eine paar Tagen habe ich mir ein Paar Nummernschilder Online gekauft (von dieser Seite: https://www.kennzeichenmax.de/ ) und habe Sie ein oder zwei Tage später an meine Hausadresse bekommen.
Jetzt wurde mich interessieren, ob so was möglich wäre, wenn ich zuverlässiger weiße auch so eine Seite erstellen konnte, um so meine gebrauchte Autoteile zu verkaufen. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, interessiert es mich jetzt. Was braucht man alles und auf welche Kosten muss ich rechnen, um so eine Seite zu erstellen.

This message was edited 2 times. Last update was at 30/12/2022 15:37:37

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum