If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Wie lässt sich Spam erkennen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Ich denke, dass ich viel Spam im Mail von meinem Onlineshop habe. Kann mir jemand hier helfen, wie ich Spam von wahren Mails erkennen kann?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Eines der offensichtlichsten Anzeichen dafür, dass es sich um Spam handelt, ist ein unerwünschter Inhalt in Ihrem Posteingang. Dies kann eine unerwünschte Werbung, ein gefälschtes Angebot oder eine Phishing-E-Mail sein.

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass es sich um Spam handelt, ist, dass die E-Mail von einer unbekannten Person oder einer ungültigen E-Mail-Adresse gesendet wurde. Auch wenn die E-Mail einen verdächtigen Betreff hat oder einen unerwarteten Anhang enthält, kann dies ein Indikator für Spam sein.

Ich empfehle dir auch, sich mit dem Thema Spam auseinandersetzen und mehr darüber zu erfahren. Eine gute Quelle dafür ist der Ratgeber https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/spam/ von SEO Galaxy.

 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum