If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Habt ihr schon ein Reiseziel für den Sommer?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo, ich überlege jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub dieses Jahr verbringen kann? Habt ihr schon ein Reiseziel für den Sommer? Was für Unterkünfte bucht ihr generell und ist euch wichtig, dass ihr einen all inclusive Service bekommt? Viele Grüße
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Hi
Ich fliege im August nach Spanien. Ich liebe den Sommer, da ich mich für den Sommerurlaub sehr schnell fertig machen und packen kann. Man muss nicht viel Zeug mitnehmen, was mir sehr wichtig ist.
Ich verbringe sowieso den ganzen Tag am Strand. Ich habe ein schönes Hotel gefunden und dort eine Woche gebucht.
Wenn ich ein Hotel aussuche, achte ich darauf, dass es ein 5 Sterne Hotel ist und man dort alles bekommen kann, da ich immer nur mit einem Handgepäck Koffer reise.
Liebe Grüße
Theodor
Newbie

Joined: 30/01/2023 16:28:28
Messages: 3
Offline

Ein Ziel habe ich noch nicht, allerdings konkrete Vorgaben. Warm muss es sein, am Meer muss es sein und Wellen zu surfen müssen sein
RobertPfeffer
Beginner

Joined: 14/08/2022 09:04:10
Messages: 36
Offline

Hi,

ich jetzt eigentlich noch nicht so wirklich.
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Hallo!

Für meinen Sommerurlaub schaue ich immer auf rheinland-pfalz-urlaub.de. Die Seite bietet nicht nur umfassende Informationen über Sehenswürdigkeiten in Rheinland-Pfalz, sondern ermöglicht es auch, Ferienhäuser, Hotels und Ferienwohnungen direkt beim Gastgeber zu buchen.

Das ist für mich wichtig, denn so kann ich sicherstellen, dass mein Aufenthalt persönlich und authentisch ist. In Rheinland-Pfalz gibt es so viel zu entdecken, sei es die malerischen Landschaften, historischen Stätten oder kulinarischen Köstlichkeiten. Die Vielfalt an Unterkünften und die Möglichkeit, direkt beim Gastgeber zu buchen, machen meinen Urlaub immer zu einem unvergesslichen Erlebnis!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum