If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Unternehmen vor Forderungsverlusten schützen  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Hunterr
Beginner

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 44
Offline

Hallo! Welche Strategien und Methoden kann man anwenden, um sein Unternehmen vor Forderungsverlusten zu schützen und das Risiko von Ausfällen von Kundenforderungen zu minimieren? Kennt sich jemand damit aus und kann mich ein bisschen beraten?
Otto
Beginner
[Avatar]

Joined: 27/09/2021 17:21:31
Messages: 43
Offline

Es gibt einige Strategien und Methoden, die man anwenden kann, um sein Unternehmen vor Forderungsverlusten zu schützen. Zum einen sollte man sicherstellen, dass die Kundendatenbank aktuell ist und man regelmäßig Kontakt zu den Kunden hat. Auch ein guter Kundenservice kann helfen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und somit Ausfälle von Kundenforderungen zu vermeiden.
Zudem ist es auch sehr ratsam eine Versicherung abzuschließen. Forderungsverluste passieren, aber durch die Versicherung kann man sein Unternehmen schützen.
Liebe Grüße
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum