If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Krankengymnastik machen?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 194
Offline

Servus!

Ich möchte gerne wissen, wo ich mich informieren kann zum Thema Krankengymnastik?
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 202
Offline

Hi

Man kann sich zum Thema echt gut informieren.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Krankengymnastik ist super wichtig, vor allem, wenn der Arzt es vorschreibt.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch auf verschiedenen Quellen umgeschaut habe.

Habe dann auch hier mehr dazu gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass man auch etwas für seinen Körper macht.

LG
Michelle
Newbie

Joined: 31/07/2022 12:09:43
Messages: 4
Offline

Hello!

Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen, welche Form von Krankengymnastik du machen sollst.

Denn auch da gibt es ja die unterschiedlichsten Behandlungsformen und Therapien und nicht alles, wird bei jedem Physiotherapeuten angeboten.

Falls du zusätzlich unter starken Schmerzen leidest, könntest du auch mal CBD Blüten oder Öle von Happy-420 probieren, ich selbst habe diese damit sehr gut in den Griff bekommen.

Lg
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum