If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: ermann
Forum Index » Profile for ermann » Messages posted by ermann
Author Message
Wie wärs mit Elon Musks Satelliteninternet?
Ich habe mit Samsung gute Erfahrungen gemacht.
Hi,

macht ein spezielles Wordpress Hosting für den Betrieb eines größeren Blogs mit angeschlossenem Onlineshop auf Basis von Woocommerce Sinn oder kann man dafür jedes beliebige Hosting mit PHP Unterstützung und Datenbank nehmen? Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für einen Hoster, bei dem so ein Projekt gut aufgehoben wäre?
Hi,

ich suche einen guten Hoster aus Deutschland der Hochverfügbarkeits Cluster auf Basis von Proxmox PVE5 und Ceph anbietet. Das Ganze wird für ein gewerbliches Projekt eines größeren Unternehmens benötigt und sollte daher in einer entsprechend professionellen Umgebung gehostet werden. Hat denn da hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp?
Läuft Windows Vista noch?
Bin auch ein Fan von Imagefilmen. Viel Glück!
Sehr gute Tipps!
Gute Idee mit dem LED Lichterketten. Ich denke das würde auch bei mir im Rechner gut aussehen. Mit der Farbe Blau könnte ich mich sogar auch anfreunden, ich würde diese aber gerne noch zusätzlich mit Rot mischen. Vielleicht finde ich ja auch ein paar zweifarbige LED Strips. Ich kann dir dann gerne mal ein Bild schicken, wenn alles fertig ist!
Würde mich auch interessieren.
Ich würde mich da vom Fachmann beraten lassen. Das Thema ist schon ziemlich komplex.
Hi Leute,

habt ihr eine Idee, wo man gute und billige LED Strips herbekommt? Ich meine damit so kleine mit LEDs besetzte Lichtschläuche mit denen man beispielsweise das Gehäuse des eigenen PCs modifizieren kann. Ich würde nämlich mit meinem Rechner auf diese Weise gerne ein bisschen ins Modding einsteigen. Würde mich daher sehr über Tipps dazu freuen!
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, ob die Anwendung eines Penisexpanders gefährlich ist. Soweit ich das verstehe handelt es sich dabei ja um medizinische Geräte, die von Männern bei den verschiedensten Problemen mit ihrem Penis eingesetzt werden. Man kann damit wohl auc han der Länge des Penis arbeiten. Aber gibt es dabei irgendwelche Risiken und Nebenwirkungen? Kennt sich da jemand genauer aus?
 
Forum Index » Profile for ermann » Messages posted by ermann
Go to:   
Based on the open source JForum