If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Messages posted by: Michelle
Forum Index » Profile for Michelle » Messages posted by Michelle
Author Message
Hello!

Was genau meinst du denn mit einem Vape-Shop und was genau suchst du?

Ich persönlich bin in dieser Welt denke ich nicht ganz so gut aufgestellt und sehe mich dann doch eher im CBD-, HHC-Bereich.

Hier habe ich dann mit flower-power.io auch einen sehr guten Online-Shop entdeckt, wo ich regelmäßig bestelle.

Lg
Hast du vielleicht schon mal versucht online über Social Media neue Kunden zu finden?

Wenn dir der Start hier schwer fällt, kannst du ja erstmal nachhelfen, indem du beispielsweise bei https://followerheld.de/instagram/follower/instagram-follower erstmal einige Follower für Instagram holst.

Wenn du danach regelmäßig guten Content postest, kann das ein echter "Booster" für weitere Follower sein.
Hello!

Zunächst einmal wäre es interessant zu wissen, welche Form von Krankengymnastik du machen sollst.

Denn auch da gibt es ja die unterschiedlichsten Behandlungsformen und Therapien und nicht alles, wird bei jedem Physiotherapeuten angeboten.

Falls du zusätzlich unter starken Schmerzen leidest, könntest du auch mal CBD Blüten oder Öle von Happy-420 probieren, ich selbst habe diese damit sehr gut in den Griff bekommen.

Lg
Schönen guten Tag!

Es werden natürlich zahlreiche Online-Kurse in der Suchmaschinenoptimierung angeboten, viele davon auch von selbst ernannten SEOs. Hier muss man aber sehr differenziert an die Sache herangehen und sich einen entsprechenden Überblick darüber verschaffen, wie die bisherigen Kurse der jeweiligen Agentur oder des jeweiligen Freelancers bei der Community generell ankam. Denn leider bietet dir nicht jeder SEO-Kurs tatsächlich Mehrwert und ist auch so ausgelegt, dass du dann vielleicht gleich direkt den einen oder anderen weiteren Kurs buchen solltest.

Diese Mühe habe ich mir beispielsweise komplett gespart und habe mich dann stattdessen direkt auf die Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen SEO-Agentur gemacht, die diese Sachen wie Backlinkaufbau, Onpage-Optimierung etc. direkt für mich übernimmt und auch dafür sorgt, dass ich lokal zu guten Rankings komme.

Nach etwas längerer Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen eine Zusammenarbeit mit SEO Pulheim anzustreben und bin ehrlich gesagt dahingehend bis dato noch nicht enttäuscht worden.

Liebe Grüße
 
Forum Index » Profile for Michelle » Messages posted by Michelle
Go to:   
Based on the open source JForum