Author |
Message |
|
Hallo
Kann mir jemand die Stelle im Poll-scipt zeigen, an der geprüft wird, ob ein cookie vorhanden ist oder nicht?
Würde da nämlich gerne noch ein paar Ergänzungen mit reinnehmen, das man ohne cookie z.b. nicht abstimmen kann.
Ciao
Tobias
|
 |
|
Die Seite muss als *.php abgespeichert werden
|
 |
|
Hier geht's nicht um Rechte sondern, um deine Login-Daten für die MySQL-Datenbank. Wenn die nicht stimmen funktioniert das Skript nicht.
|
 |
|
yes.
read this topic
http://proxy2.de/forum/viewtopic.php?t=273
|
 |
|
Thx, habs hinbekommen.
Es lag am Smiliecode, den ich im Admincenter geändert hatte, aber in der DB noch vorhanden war.
Habs nochmal eben neu installiert und jetzt gehts.
|
 |
|
put a '@' before the function to suppressed the error message
@getimagesize
|
 |
|
I have the exact same problem!
Does it have something to do with the PHP upload_tmp_dir ? I don't have it set to the same as the guestbook tmp-directory...
Otherwise the guestbook looks really nice, and if you specify a picture it works beautifully!
I have Apache 2.0.35 and php 4.2.0 (module)...
Thankful for all help I can get!
|
 |
|
Die Identität eines Benutzer kann nicht durch Scripting festgestellt werden, wenn derjenige Cookies deaktiviert hat und sich mit jedem erneuten Einwählen eine andere IP zugewiesen bekommt.
|
 |
|
das javascript darf nicht im <head> stehen, sondern muss irgendwo im body der HTML-Seite eingefügt werden.
|
 |
|
die schreibrechte müssen für die entsprechenden ordner gesetzt werden.
(public+tmp)
|
 |
|
remove the cookie code snippet
|
 |
|
edit the template 'result_loop'
|
 |
|
Sorry, wegen der zwei Threads. Hatte aber nachdem versenden einen 404er und dachte, dass der Beitrag nicht gespeichert worden ist.
|
 |
|
Folgenden Fehler erhalte ich, wenn ich einen Eintrag im GB abschicke.
Warning: Unlink failed (Permission denied) in /is/htdocs/31632/www.k-base.de/guestbook/lib/add.class.php on line 80
Was ist da falsch?
Rechte hab ich alle gegeben.
P.S.: Hoster ist Host Europe.
|
 |
|
Folgenden Fehler erhalte ich, wenn ich einen Eintrag im GB abschicke.
Warning: Unlink failed (Permission denied) in /is/htdocs/31632/www.k-base.de/guestbook/lib/add.class.php on line 80
Was ist da falsch?
Rechte hab ich alle gegeben.
P.S.: Hoster ist Host Europe.
|
 |
|