If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
LED Strips  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 12
Offline

Hi Leute,

habt ihr eine Idee, wo man gute und billige LED Strips herbekommt? Ich meine damit so kleine mit LEDs besetzte Lichtschläuche mit denen man beispielsweise das Gehäuse des eigenen PCs modifizieren kann. Ich würde nämlich mit meinem Rechner auf diese Weise gerne ein bisschen ins Modding einsteigen. Würde mich daher sehr über Tipps dazu freuen!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

schon was gutes gefunden?
sunny
Beginner

Joined: 25/03/2022 09:29:16
Messages: 8
Offline

Am besten du guckst dich mal hier bei diesem Spezialhändler nach LED Lichterketten um. Der führt einige interessante Produkte im Sortiment, wo sicher auch ein paar passende Modelle zum Modden deines PC Gehäuses dabei sind. Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von blauem LED Licht. Das habe ich bei mir im Rechner verbaut und es sihet im Dunklen echt super aus. Hoffe der Tipp hilft dir weiter!
ermann
Beginner

Joined: 25/04/2022 09:48:38
Messages: 12
Offline

Gute Idee mit dem LED Lichterketten. Ich denke das würde auch bei mir im Rechner gut aussehen. Mit der Farbe Blau könnte ich mich sogar auch anfreunden, ich würde diese aber gerne noch zusätzlich mit Rot mischen. Vielleicht finde ich ja auch ein paar zweifarbige LED Strips. Ich kann dir dann gerne mal ein Bild schicken, wenn alles fertig ist!
mohn
Beginner
[Avatar]

Joined: 18/02/2022 09:27:06
Messages: 28
Offline

Hallo miteinander,
ich habe mich über dieses Thema schon informiert, weil ich auch auf der Suche nach
LED Strips bin. Eigentlich möchte ich sie für einen ganz anderen Zweck benutzen, und zwar
mein Wohzimmer dekorieren. Ich habe es renoviert und möchte es gemütlicher machen.
Um mein Wohnzimmer interessant zu designen habe ich mich für tapete orientalisch entschieden.
Hier habe ich bezaubernde Muster entdeckt.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum