If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
HILFE!!!! Drop Down Menü im Advanced Guestbook  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Ich hab nun zwar den Eintrag gefunden, wo ich das abändern kann, nur weiss ich nun nicht wie ich es machen muss

Was ich machen will ist, dass ich erstens zurück zur Hauptseite gelangen kann und zweitens Links einbauen zu zwei anderen Seiten und zwei anderen Gästebüchern, ist das möglich????

Wenn ja bitte helft mir *fleh*

Tascha


Die Seiten sind:
www.james-marsters.net
www.sarah-michelle-gellar.net
www.amber-benson.de
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum