If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Guestbook V2.3.1  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hallo
Ich habe das advanced guestbook V2.3.1 heruntergeladen, gemäss readme.txt installiert und betreibe es mit Apache V2.0.45, PHP V4.3.1 und MySQL V4.0.13.
Rufe ich das Script admin.php auf kann ich das Gästebuch wohl administieren, die beiden Links 'Private Messages' und 'Easy Admin' funktionieren aber nicht.
Rufe ich index.php auf, bekomme ich eine weisse Seite im Browser. Die Einträge im Gästebuch werden nicht dargestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Ursache für das Problem suchen muss? Vielen Dank.
Hansruedi
Anonymous



In der Zwischenzeit konnte ich den Fehler eruieren.
Nicht alle Files und Ordner wurden auf den Server beim Provider geladen. Nachdem ich das nachgeholt habe, funktioniert das Gästebuch einwandfrei.
Striker
Newbie

Joined: 09/06/2003 11:00:26
Messages: 3
Offline

Hallo!

Ich habe das Advanced Guestbook auf meinem Webspace installiert.
Ich kann es administrieren und die verschiedenen Einstellungen modifizieren. Ich kann allerdings keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben.
Gibt es irgendwo im Netz ein Tutorial zum Einrichten des Gästebuchs?
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

Weiters bekomme ich bei To check your environmental variables, click here.
diese Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpinfo() in /users/coolfreepages.com/striker/guestbook/admin/panel_info.php on line 21

Zeile 21 sieht bei mir so aus:
phpinfo();

Was soll denn da rein?


Ach ja nochwas, im Titelbereich steht dieser Begrüßungstext:
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Wo findet man diesen, damit ich den umschreiben kann.

Danke,
Striker
Anonymous



Striker wrote:Hallo!
...

Ach ja nochwas, im Titelbereich steht dieser Begrüßungstext:
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Wo findet man diesen, damit ich den umschreiben kann.
...


../lang/german

$LANG["BookMess6"] = "Willkomen in unserem Gästebuch. Hier ...

Ciao
PP
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum