If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Advanced Poll  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Hi !
Nach der erfolgreichen Installation von Advanced Poll (ADMIN) komme ich nicht weiter, weil ich ein Neuling in PHP bin.
Ich benutze die DB-Version mit MySql, aber wie ich das alles auf meine
Homepage bekomme, ist mir mit der Dokumentation zu Advanced Poll ein absolutes Rätsel.
Kann mir bitte jemand kurz schildern, was ich da machen muss?
Herzliche Grüße aus Sevilla
Anonymous



moinsen,

ich habe eben den poll auf meienr page installiert (www.partynetworks.de) und funzt ganz gut. ich habe aber die txt version genommen (bin auch anfänger). Also, Du musst wie in der readme datei steht bestimmt Ordner und dateien die zugriffsrechte erteilen.
Dann loggst Du dich über das Admin tool ein und richtest deine umfrage ein usw.
Wenn das getan ist, musst Du in deinem Homepage editor in den html code folgendes schreiben:

<?php
include_once "/home/www/derPfadVonDeinemServer/poll/booth.php";
echo $php_poll->poll_process(x); // x = Poll ID, die steht im admin menü unter "Umfragen"
?>

Den code kannst Du auch unter hilfe nachlesen.

mfg
Strandfisch
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum