If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
BEKOMME FEHLER NACH DEM VOTEN  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
Anonymous



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/2006indamix.de/umfrage.php:2) in /home/www/kunden/2006indamix.de/umfrage/poll_cookie.php on line 21



der oben gesehene fehlertext wird bei mir und allen anderen angezeigt, wenn man für eine umfrage abgestimmt hat.. wie kann man das problem lösen?

danke für hilfe
Anonymous



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ginomegelati.de/index.php:5) in /home/www/htdocs/ginomegelati.de/vote/poll_cookie.php on line 21

Das verrückte daran ist: auf meinem PC hat es lokal sehr gut funktioniert.
Kann das vielleicht ein Unix-problem sein? Mein PC hat natürlich Windows..

Außerdem sind die mySQL-Versionen unterschiedlich. Auf meinem PC hab ich 4.0.13 - bei meiner Seite ist es noch eine 3er-mySQL-Version.

Php-Version ist gleich.
Anonymous



<?php
/* path */
$poll_path = "/home/www/web40/html/db";
/* Include this before your html code */
include $poll_path."/poll_cookie.php";


.....

Wie im englischen Text steht vor dem html Code einfügen! Besser gesagt, ganz am Anfang einfügen, bevor noch irgendwas gesendet wird.
poll_cookie.php sende einen Header, wenn schon was gesendet wurde, dann.....

HTH

Franz
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum