If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Brasilianisches Butt-Lift  XML
Forum Index » General Discussion
Author Message
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 195
Offline

Moin Leute, ich interessiere mich für ein Brasilianisches Butt Lifting und frage mich, ob hier vielleicht jemand Erfahrung damit hat?
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 187
Offline

Hallo,

also ein brasilianisches Butt-Lifting ist ja sehr beliebt, heutzutage kann man auch ein natürliches BBL machen, was sicherer ist, aber man bekommt so eine Brustvergrößerung sehr langsam. Aber aus meiner Erfahrung würde ich jedem eine BBL empfehlen.

Ich habe letzten Monat eine BBL bei aesthetic-clinic-duesseldorf.de gemacht und ich kann sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

Sie haben eine wirklich moderne Praxis und bieten außerdem nicht nur BBL, sondern auch Brustverkleinerung, Bruststraffung und andere Behandlungen für Frauen und Männer an.

Mehr Infos findest du unter dem Link.
 
Forum Index » General Discussion
Go to:   
Based on the open source JForum