If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Erfahrungen mit Anwälten für Medizinrecht in Münster?  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
NikiW
Beginner

Joined: 24/09/2021 22:04:46
Messages: 27
Offline

Guten Tag,
ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung, Empfehlungen für einen Anwalt für Medizinrecht in Münster zu erhalten. Ich bin Facharzt und stehe vor dem Übergang in die Selbstständigkeit. Es stellen sich mir viele rechtliche Fragen, vor allem im Bereich des Haftungsrechts und der Vertragsgestaltung. Hat jemand eine Empfehlung für mich, wer in dieser Stadt besonders versiert ist?
Hunterr
Student

Joined: 27/03/2022 20:25:46
Messages: 57
Offline

Guten Tag!
Die Entscheidung, in die Selbstständigkeit zu gehen, ist in der Tat eine bedeutende. Als ich vor ein paar Jahren ähnliche Schritte unternommen habe, stand ich ebenfalls vor vielen rechtlichen Fragestellungen. Ich wandte mich an KWM LAW in Münster, die bekannt sind für ihre Expertise im Medizinrecht. Sie konnten mir nicht nur die rechtlichen Aspekte meiner Praxisgründung klar machen, sondern boten auch wertvolle Unterstützung bei der Ausgestaltung meiner Verträge. In dieser Zeit lernte ich, dass jedes Detail zählt, ähnlich wie bei der Auswahl feiner italienischer Möbel, die die Ästhetik und das Wohlbefinden in einem Raum so sehr beeinflussen können. Vielleicht hilft dir dieser Vergleich (siehe hier Anwalt Medizinrecht Münster), die Wichtigkeit einer fundierten rechtlichen Beratung zu verstehen.
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum