If you are not registered or logged in, you may still use these forums but with limited features. Show recent topics
  [Search] Search   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Member Listing   [FAQ]  FAQ 
[Register] Register / 
[Login] Login 
Kaffeemühle gesucht  XML
Forum Index » German Forum
Author Message
defile
Graduate

Joined: 02/12/2021 13:03:09
Messages: 178
Offline

Moin alle, ich interessiere mich für den Kauf einer Kaffeemühle und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Empfehlung für mich hat?

Alles Gute!
raznatovic
Graduate

Joined: 25/11/2021 16:19:20
Messages: 185
Offline

Es gibt eine große Auswahl an Kaffeemaschinen zu kaufen.
Die Frage ist, wie viel Geld man dafür ausgibt und wie wunderbar das Ergebnis sein soll. Ich hatte eine billige Maschine und kam an den Punkt, an dem ich etwas Besseres wollte.

Ich habe mir viel Mühe gegeben, lange auf eine Beratung gewartet und sogar einige Geräte zurückgegeben. Schließlich habe ich mich hier für Bellezza Valentina entschieden, die ich auf cat-costanza.de entdeckt habe.

Ich kaufte die neue Bellezza Valentina und bin mehr als zufrieden!
 
Forum Index » German Forum
Go to:   
Based on the open source JForum